Paste your Bing Webmaster Tools verification code here Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Waldkindermund

Es ist mit seinen 12 x 12 cm recht klein, hat es aber absolut in sich! Andreas Niesel, Pädagoge und Ersatzerzieher seit der ersten Stunde des Waldkindergartens Meinersen, kennt die Kinder aus den Wäldern Südniedersachsen fast besser als die eigenen Eltern. Seit Jahren sammelt er schon die Kindermundsprüche von Waldkindern verschiedenster Waldkindergärten.

Waldkindermundbuch

Es entstand ein Buch mit den Sprüchen der Kinder aus den Waldkindergärten.

Zu erhalten ist dieses Büchlein direkt bei Andreas unter https://www.niesel.homepage.t-online.de/sn-wakimund-buch.htm

Andreas hat auch von unseren Heidebären einige Sprüche gesammelt und stellt sie uns gerne zur Verfügung. Die Sprüche werden demnächst bei uns auf der Homepage zu lesen sein.

Vielen Dank Andreas!